Das Salz

 

 

Aspekte wie Nachhaltigkeit, Regionalität

und biologische Zutaten gehören mittlerweile zu den Basics. Heute braucht es ein Mehr an Innovation, Flexibilität und Kreativität, um

zu überzeugen.

 

Das richtige Angebot muss sich daher

noch mehr an den Wünschen der

Zielgruppe orientieren. Dazu

gehört das kulinarische

Angebot ebenso, wie

die Information über

z. B. Zuschuss-

modelle.

...in der Suppe
 





4 GÄNGE DIE IHRE 
ZIELRENDITE ERHÖHEN


 
 

1

Phase

Bedarfsanalyse

 

Ermittlung des tatsächlichen Bedarf des Mieters / Immobilie

 

 

 

 

2

Phase

Entwicklung eines Gesamtkonzeptes

Konzepterstellung (nachhaltig und skalierbar)  basierend auf Phase 1 

 

 

 

4

Phase

Ausführungsleitung

 

Begleitung und Steuerung bei der Umsetzung

 

 

 

 

3

Phase

Ausschreibungen und Auswahl

Ausschreibungsunterlagen und Vorauswahl von Dienstleistern

 

 

 




Am Ende gewinnen Konzept und Wirtschaftlichkeit. So kann das Ergebnis unserer Analyse auch sein, dass zum Beispiel gar kein gastronomisches Angebot zum Tragen kommen sollte. Dann entwickeln wir Alternativlösungen, immer mit dem Ziel einer Win-Win- Win Situation für Vermieter/Bauherr, Mieter und Caterer oder Dienstleister.

 
 
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